für Bernau, Wandlitz, Werneuchen und Umgebung
×
×

Getränke Hoffmann

Schwanebecker Chaussee 47
16321 Bernau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03338 45 98 53
Gratis anrufen
info@getraenke-hoffmann.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Getränke Hoffmann
Dienstleistungen/Services: Produktberater, Gekühlte Getränke, Lotto, Parkplätze
Produkte: Getränke
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Getränke Hoffmann ist mit rund 600 Filialen in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Bayern, Thüringen und Schleswig-Holstein die Nr. 1 der filialisierten Getränkefachmärkte in Deutschland.br /br /Wir sind der Ort der Vorfreude, an dem unsere Kundschaft in einem einzigartigen Einkaufserlebnis inspiriert und informiert wird. Unsere Getränkewelt ist eine Welt voller Möglichkeiten und begleitet jeden guten Moment mit einem guten Getränk.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Getränke Hoffmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2016Hannelore Kosanke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt unzählig viele Fiialen von "Getränke Hoffmann" und es wird anscheinend auch Geld verdient. Deshallb finde ich es besonders kleinlich, dass in der Filiale Konrad-Zuse-Str. 28 in 16321 Bernau keine Kreditkarten akzeptiert werden. Das findet man häufig bei Personen die selbst von den Vorteilen einer Kreditkarte gerne profitieren, aber im eigenen Geschäft "Erbsen zählen". ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2016Jörg B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich frage mich wozu es diesen Getränkemarkt gibt. Die Auswahl ist weniger als mäßig. Die Preise können nicht mit Edeka und Co mithalten. Die Beratung ist schlecht und wenn Ihnen versprochen wird, dass Sie Getränke nach einer Party wieder zurück bringen können, dann machen Sie sich darauf gefasst verspottet zu werden und samt der Getränke heim geschickt zu werden. Von Professionalität ist hier keine Spur. Ich kann nur von dem Besuch dieses Getränkemarktes abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2013berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr großes Angebot an Bier, auch alle gängigen Sorten alkoholfreies Bier im Angebot. Viele Biersorten aus allen Regionen, sollte man echt durchprobieren um seine Sorte zu finden. Alkoholfreie Flaschengetränke sind auch gut sortiert.. Unbedingt Preisvergleich bei Wein und Schnaps Angebot einholen finde ich teilweise überzogen in den Preisen. Abnahnme aller Leergutflaschen - wenn Pfandflasche ohne Probleme möglich. Ware ist übersichtlich plaziert . Vor dem Geschäft ist ausreichend Parkfläche vorhanden. Nette Bedienung und sehr ordentlich in den Stellflächen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03338 459853, +49 3338 459853, 03338459853, +493338459853

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Getränke Hoffmann an?

Getränke Hoffmann bietet Getränke als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Getränke Hoffmann?

Getränke Hoffmann bietet Produktberater, Gekühlte Getränke, Lotto und Parkplätze an.

Wie lautet die Adresse von Getränke Hoffmann?

Die Adresse von Getränke Hoffmann lautet: Schwanebecker Chaussee 47, 16321 Bernau

Wie sind die Öffnungszeiten von Getränke Hoffmann?

Getränke Hoffmann hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Getränke Hoffmann?

Getränke Hoffmann hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen